Nala

Am 02.03.2013 ist Nala (wieder) hier eingezogen und hat kurz darauf einen Beitrag für die Homepage abgegeben:

Ich pin de Nala.
Pis vor 5 Monate hap ich bei de Tante Gabi gelebst. Sie hat mich damals aus de Notfall, mit dem de Minou auch zu de Andy gekommst war, aufgenommen. De anderen sind üper de Regenbogenbrücke gegangst und ich war de letzte Meeri bei de Tante Gabi. Die hat ganz pfiele Pflegekatzen und mit denen pfiel Arbeit, deshalp bin ich zu de Andy umgezogst.
Am Anfang hat es nicht soooo gut geklapst hier. Es waren zu pfiele andere Schweinchen um mich rum. Dann pin ich nach open gezogst, zu de Lola. Die konnte ich erst auch nicht so doll leiden.
De Andy hat dann bei de Lola ihrer Seite mit Baumwolleinstreu weich gemacht. Da pin ich zu de Lola ihrer Seite gezogst und jetzt verstehen wir uns ganz gut. De ältere Damen kommen jetzt ganz gut aus.
De Lesley wohnt auch oft mal hier open und de Enya kommst immer zum Essen vorbei.
So, das war´s erst mal pfon mir.
Muig
de Nala

Nach 13 Monaten und fast 3 Wochen mussten wir uns wieder von der süßen Maus trennen. Dieses Mal endgültig. Wir geben unsere Liebe und viele Gedanken an die anderen kleinen Fellnasen mit über die Regenbogenbrücke.

Nala´s Fotoalbum:

http://www.die-muiger.de/?post_type=easy-photo-album&p=326